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Ein Filialadministrator kann hier für alle Filialen festlegen, ob für alle Betriebe im Verbund in festen monatlichen Intervallen an die Pflege der Gefährdungsbeurteilung erinnert werden soll. Das Intervall (in Monaten) können Sie bestimmen. Die Einstellungen gelten dann für alle Filialen, Einstellungen in den einzelnen Filialen werden ignoriert. Die Erinnerung erfolgt ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie die Funktion einschalten, jeweils nach Ablauf des eingestellten Intervalls.
Empfänger sind nur Personen, die als Administrator/in oder Verantwortliche/r Zugriff auf den gesamten Betrieb haben. Gibt es in einem Betrieb weder einen Administrator(in) noch eine verantwortliche Person, gehen die Erinnerungen an den/die Filialadministratorin(nen)/-administrator(en). Unter "Empfänger anzeigen" sehen Sie, an wen Erinnerungen verschickt werden. Wenn Sie die Erinnerungsfunktion nicht aktiviert haben, sehen Sie, ob und welche Filialen diese Funktion bereits verwenden und an wen die Erinnerungen versandt werden.