Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.


Das ASA-Protokoll (Arbeitsschutzausschuss-Protokoll) kann zur Vorbereitung der ASA-Sitzung und als Vorlage für das Ergebnisprotokoll dienen.
Image Removed
Die Vorlage enthält standardmäßig alle mit Handlungsbedarf oder Beratungsbedarf beantworteten Fragen mit den Erläuterungen zur Frage, den Eintragungen im Kommentarfeld zu Defiziten und geplanten Maßnahmen bzw. offenen Fragen, den festgelegten Terminen und Verantwortlichkeiten. Das Erstellungsdatum wird in der Fußzeile des Dokuments eingedruckt.

Optionen - Dateiformat

Das Dateiformat ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.
Benutzerinnen und Benutzer, die als verantwortlich für einen Bereich festgelegt sind, Administratorinnen und Administratoren sowie Filialadministratorinnen und -administratoren können zudem bestimmen, ob in der GBO angehängte Dateien in einer zip-Datei zur Verfügung gestellt werden.

Optionen - Antworten

Unter "Antworten" kann gewählt werden, ob nur Fragen mit Handlungs- oder Beratungsbedarf oder beide in Liste einfließen sollen.
Unter "Teilnehmende" können bis zu acht Personen eingetragen werden, deren Namen auf die erste Seite des Protokolls gedruckt werden.

Optionen - Teilnehmende

...

Aura - Panel
tab1
styles{"body":{"text":{"color":"#465671","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14}},"header":{"backgroundColor":{"color":"#0149b0"},"icon":{"size":18,"name":"faPhotoVideo","color":"#fff"}},"headline":{"text":{"text":"ASA-Protokoll","color":"#fff","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":18},"alignment":{"horizontal":"start"}},"base":{"backgroundColor":{"color":"#ffffff"},"border":{"color":"#0049b0","style":"solid","width":1,"bottom":true,"top":false,"left":true,"right":true},"borderRadius":{"radius":4},"boxShadow":{"shadows":[{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.08)","x":0,"y":1,"blur":1,"spread":0},{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.16)","x":0,"y":1,"blur":3,"spread":1}]}}}
body

Image Added

Aura - Panel
tab1
styles{"body":{"text":{"color":"#465671","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14}},"header":{"backgroundColor":{"color":"#afca0b"},"icon":{"size":14,"name":"faLightbulb","color":"#fff"}},"headline":{"text":{"text":"Wissenswert","color":"#fff","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14},"alignment":{"horizontal":"start"}},"base":{"backgroundColor":{"color":"#ffffff"},"border":{"color":"#afca0b","style":"solid","width":1,"bottom":true,"top":false,"left":true,"right":true},"borderRadius":{"radius":4},"boxShadow":{"shadows":[{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.08)","x":0,"y":1,"blur":1,"spread":0},{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.16)","x":0,"y":1,"blur":3,"spread":1}]}}}
body

Bei der Erstellung von Dokumenten aus der Beurteilung heraus wird das Dokument immer für den im Strukturbaum markierten Bereich erstellt.

Aura - Divider
serializedStyles{"alignment":{"horizontal":"center"},"icon":{"name":"faAngleDown","color":"#00b1eb","size":24},"text":{"color":"#333","fontSize":14,"textAlign":"left","fontWeight":"bold","text":"Aura Divider"},"border":{"top":false,"right":false,"bottom":true,"left":false,"color":"#004994","style":"solid","width":2},"size":{}}
typeregular

Image Added


Aura - Divider
serializedStyles{"alignment":{"horizontal":"center"},"icon":{"name":"faAngleDown","color":"#00b1eb","size":24},"text":{"color":"#333","fontSize":14,"textAlign":"left","fontWeight":"bold","text":"Aura Divider"},"border":{"top":false,"right":false,"bottom":true,"left":false,"color":"#004994","style":"solid","width":2},"size":{}}
typeicon

Aura - Panel
tab1
styles{"body":{"text":{"color":"#465671","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14}},"header":{"backgroundColor":{"color":"#00b1eb"},"icon":{"size":18,"name":"faListUl","color":"#fff"}},"headline":{"text":{"text":"Beschreibung der Benutzeroberfläche:","color":"#fff","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":18},"alignment":{"horizontal":"start"}},"base":{"backgroundColor":{"color":"#ffffff"},"border":{"color":"#00b1eb","style":"solid","width":1,"bottom":true,"top":false,"left":true,"right":true},"borderRadius":{"radius":4},"boxShadow":{"shadows":[{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.08)","x":0,"y":1,"blur":1,"spread":0},{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.16)","x":0,"y":1,"blur":3,"spread":1}]}}}
body

Das ASA-Protokoll (Arbeitsschutzausschuss-Protokoll) kann zur Vorbereitung der ASA-Sitzung und als Vorlage für das Ergebnisprotokoll dienen.

...



Die Vorlage enthält standardmäßig

  • alle mit Handlungsbedarf oder Beratungsbedarf beantworteten Fragen mit den Erläuterungen zur Frage

...

  • den Eintragungen im Kommentarfeld zu Defiziten und geplanten Maßnahmen bzw. offenen Fragen

...

  • den festgelegten Terminen und Verantwortlichkeiten.
  • Das Erstellungsdatum wird in der Fußzeile des Dokuments eingedruckt.

Der grundlegende Aufbau wird unter Grundlegende Einstellungen dargestellt. Hier werden nur spezifische Einstellungen für diesen Dokument-Typ erläutert.

Optionen - Dateiformat

Das Dateiformat ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.

...

  • Word (Docx): Das ASA-Protokoll ist zur Bearbeitung mit einem Textprogramm vorbereitet. Anmerkungen aus der Vorlage können Sie in diesem Fall löschen.
  • Mit Anhängen (ZIP): Benutzerinnen und Benutzer, die als verantwortlich für einen Bereich festgelegt sind, Administratorinnen und Administratoren sowie Filialadministratorinnen und -administratoren können zudem bestimmen, ob in der GBO angehängte Dateien in einer zip-Datei zur Verfügung gestellt werden.

Optionen - Antworten

Unter "Antworten" kann gewählt werden, ob nur Fragen mit Handlungs- oder Beratungsbedarf oder beide in Liste einfließen sollen.
Als Standardwert sind "Handlungsbedarf" und "Beratungsbedarf" ausgewählt.

Optionen - Teilnehmende

Unter "Teilnehmende" können bis zu acht Personen eingetragen werden, deren Namen auf die erste Seite des Protokolls gedruckt werden.

...

Image Modified