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Aura - Panel
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Zur Aktivierung des Automatischen E-Mail Versands für einen Benutzer rufen Sie die Detailseite für den Benutzer auf

  • wählen Sie die Schaltfläche "Benutzer" in der FililadministrationFilialadministration
  • in der Benutzerliste wählen Sie den Benutzer aus, den Sie bearbeiten wollen

Unter "Einstellungen" wird angezeigt, wie die aktuellen Einstellungen sind.

Zur Bearbeitung klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen bearbeiten"

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Markieren Sie die Checkbox "Automatische E-Mails" wenn ein Benutzer automatisch E-Mails aus der Anwendung erhalten soll.

Klicken Sie auf "Speichern", um die Einstellung zu speichern.



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  • Wenn für den Benutzer "Automatische E-Mails" aktiviert ist, erhält der Benutzer automatisch eine E-Mail wenn er als "Verantwortlich" für eine Frage, die mit "Handlungsbedarf" oder "Beratungsbedarf" beantwortet wurde, ausgewählt worden ist.
  • Es ist so sichergestellt, dass ein Benutzer informiert wird, wenn es für die Durchführung von Maßnahmen verantwortlich ist.
  • Die E-Mail enthält neben den Informationen zu den Frage auch eine ics-Datei im Anhang, mit der ein Termin in einen MS-Outlook Kalender eingetragen werden kann.
  • Der Benutzer kann diese Einstellung in seinem "Profil" ändern.



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