Information
Sie können bei der Beurteilung zu einer Frage eine oder mehrere Dateien anhängen, um einen Sachstand zu verdeutlichen. Dieses kann beispielsweise sein
- ein Foto, das einen zu behebenden Mangel zeigt
- ein Fehlerbericht
- etc.
Durch Klicken auf die Schaltfläche mit der Büroklammer können zu der aktuellen Frage Dateien angehängt werden.
- Die Anhänge zu Fragen sollten konkret auf einen Sachstand verweisen, z.B. ein Foto eines defekten Regalständers, und nach erfolgreicher Bearbeitung wieder gelöscht werden.
- Die Anzahl der bereits angehängten Dateien wird neben dem Büroklammer-Symbol angezeigt.
- Es wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie zu der aktuellen Antwort Dateien hochladen und anhängen können, bzw. bereits angehängte Dateien herunterladen können.
Angehängte Dateien bearbeiten
Beschreibung der Benutzeroberfläche:
Quota (in MB)
Im oberen Bereich unter „Quota" wird die Belegung des für Ihren Betrieb verfügbaren Speicherplatzes angezeigt.
- Alle Dateien (Betriebliche Dateien und Anhänge zu Fragen) werden bei der Berechnung und Auswertung des verfügbaren Speicherplatzes berücksichtigt.
Datei hochladen
- Über die Schaltfläche „Datei hochladen" wählen Sie die Datei aus und hängen sie an die Frage an.
- Die Größe einer Datei darf maximal 4 MB betragen.
An die Frage angehängte Dateien
- In der Liste werden alle an die Frage angehängten Dateien angezeigt, z. B. Fotos eines Defekts
- Über das Stift-Symbol kann die Datei bei Bedarf umbenannt werden. Das kann insbesondere bei Fotos, die über die GBO mobile App hochgeladen wurden, sinnvoll sein.
- Über das Download-Symbol kann die Datei heruntergeladen werden.
- Über das rote x können Sie den Anhang zu der Frage löschen.
- Bei Bild-Dateien wird ein Vorschaubild angezeigt.
- Schaltfläche "Alle herunterladen": lädt alle an die Frage angehängten Dateien in einer zip-Datei auf Ihren Rechner herunter
- Schaltfläche "Alle löschen": löscht alle an die Frage angehängten Dateien. Entfernen Sie Dateien, wenn sie für die weitere Bearbeitung nicht mehr benötigt wird.