Profil bearbeiten
Hier kann der angemeldete Benutzer seine eigenen Daten ändern.
Bei Änderung Ihrer Anmeldedaten beachten Sie bitte folgendes:
- Der Anmeldename muss eindeutig sein, sonst erscheint eine entsprechende Fehlermeldung.
- Zur Änderung des Passworts muss das neue Passwort mit Wiederholung eingegeben werden.
- Die Länge des Passwortes muss zwischen 6 und 20 Zeichen liegen. Es können alle Sonderzeichen Verwendung finden.
Im Bereich „Einstellungen" können Sie persönliche Einstellungen für das Programm vornehmen.
Sie können hier das Standardausgabeformat für die Dokumentation auswählen (docx oder pdf). Wir empfehlen die Erzeugung der docx-Datei. Bei Bedarf können Sie diese später zur Archivierung als pdf-Datei speichern.
Die pdf-Option sollte hauptsächlich von Anwendern genutzt werden, die das docx-Format nicht verarbeiten können.
Über „Nutzungsbedingungen nach Anmeldung nicht anzeigen" kann die Anzeige der Nutzungsbedingungen nach der Anmeldung ausgeblendet bzw. wieder eingeblendet werden.
Wenn die Option „Automatische E-Mails" ausgewählt ist, erhalten Sie als Verantwortlicher für Bereiche automatisch E-Mails aus dem System bei negativer Beantwortung einer Frage in Ihrem Zuständigkeitsbereich.
Wenn Sie keine Informationen von der BGHW erhalten wollen, können Sie über „BGHW-Informationen ausschalten" die Benachrichtigungen ausschalten. Bisher vorhandene Nachrichten bleiben erhalten. Bei Reaktivierung erhalten Sie noch geltende Nachrichten neu. Als Standardwert erhalten Sie BGHW-Informationen.