Beurteilung: Frage beantworten
Im unteren Bereich befindet sich der Bearbeitungsbereich zur Beantwortung der Fragen.
Antwort
- Über das Auswahlfeld „Antwort" werden Ihnen die möglichen Antworten zur Auswahl angeboten.
- Die Überschrift über dem Kommentarfeld gibt Ihnen Hinweise zur empfohlenen Verwendung des Kommentars und passt sich entsprechend der Antwort an.
Unbeantwortet |
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Ja |
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Unzutreffend |
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Beratungsbedarf |
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Handlungsbedarf |
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"Erledigt bis" und "Verantwortlich"
Negativ beantwortete Fragen
- Zu Fragen, die nicht positiv beantwortet werden konnten (d.h. mit „Handlungsbedarf" oder „Beratungsbedarf"), muss ein Erledigungsdatum gesetzt sowie eine verantwortliche Person benannt werden.
- Bei Auswahl von „Handlungsbedarf" oder „Beratungsbedarf" wird automatisch der für den Bereich verantwortliche Benutzer vorbelegt.
- Die Auswahl kann geändert werden. Im eigentlichen Sinne verantwortlich bleibt der für die Organisationseinheit verantwortliche Benutzer.
- Das Erledigungsdatum wird beim Speichern automatisch gesetzt (Vorbelegung mit dem aktuellen Datum plus Anzahl Tage, die in der Administration vorgegeben sind (Standard 42 Tage)).
- Sofern für die verantwortliche Person eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde und das Kennzeichen für „Automatische E-Mail-Versendung" für diese Person gesetzt ist, wird bei negativer Beantwortung (d.h. Beratungsbedarf oder Handlungsbedarf) eine E-Mail an den Verantwortlichen geschickt.
- Wenn als verantwortliche Person eine Person aus der Liste ausgewählt wurde, kann bei der Erstellung der verschiedenen Dokumentationen auch über diese Person gefiltert werden. Eine Filterung der Daten nach Freitexteingabe ist nicht möglich.
Beispiel für eine E-Mail an den Verantwortlichen
- Die E-Mail enthält einen Direktlink auf die betroffene Frage.
- Wenn Sie bei der Anwendung angemeldet sind, kann so direkt in die Bearbeitung der betroffenen Frage gesprungen werden.
- Die Mail enthält als Anhang eine Termindatei (termin.ics) über die Sie sich einen Termin in Ihren Kalender eintragen können.