Über die Filialadministration können alle in der GBO registrierten Betriebe eines Verbundes verwaltet werden (ein Verbund sind alle Standorte, die bei der BGHW über eine zentrale Mitgliedsnummer versichert sind).
Die Einstiegsseite gliedert sich in die Bereiche
- Verbundinformationen
- Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen
Verbundinformationen
Positive Rückmeldungen
- Text
Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen
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Navigation
Im oberen Bereich wird Ihnen eine Navigationsleiste angezeigt (sogenannte „breadcrumbs"), mit der Sie aus verschachtelten Darstellungen immer in der Navigation zurück gehen können. Klicken Sie in der Leiste auf die Stelle, zu der Sie zurückgehen wollen.
In der Liste werden alle für die Hauptbetriebsnummer in der Gefährdungsbeurteilung Online registrierten Betriebe angezeigt.
Sofern in dieser Liste Betriebe nicht erscheinen, haben diese sich entweder noch nicht registriert, oder bei der Anlage des Betriebes in der Gefährdungsbeurteilung Online wurde die Hauptbetriebsnummer und Mitgliedsnummer noch nicht gespeichert, so dass keine Zuordnung vorgenommen wurde.
Der Betrieb sollte sich dann registrieren oder, falls er schon registriert ist, setzen Sie sich mit der BGHW zur Vervollständigung der Daten und der Zuordnung zur Filialkette in Verbindung.