Über die Filialadministration können alle in der GBO registrierten Betriebe eines Verbundes verwaltet werden (ein Verbund sind alle Standorte, die bei der BGHW über eine zentrale Mitgliedsnummer versichert sind).
Die Einstiegsseite gliedert sich in die Bereiche
- Verbundinformationen
- Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen
Verbundinformationen
In den "Verbundinformationen" erhalten Sie eine zusammenfassende Übersicht über alle Betriebe Ihres Verbundes, die in der GBO registriert sind.
Hauptbetriebsnummer | Die in der GBO als "Hauptbetriebsnummer" verwendete Nummer ist die Mitgliedsnummer bei der BGHW, unter der die verschiedenen Betriebe versichert sind. Über diese Nummer wird bei der Registrierung geprüft, zu welchem Verbund der neue Standort angelegt wird. |
Anzahl Betriebe im Verbund | Die Zahl gibt an, wie viele Betriebe aus dem Verbund in der GBO registriert sind. |
Anzahl Filialadministratoren | Anzahl der Benutzer mit der Rolle "Filialadministrator". In der Regel sollte es nur einen Filialadministrator geben. |
Anzahl der Administratoren | Anzahl der Benutzer mit der Rolle "Administrator". In der Regel gibt es zu jedem Betrieb einen Administrator. Ein Filialadministrator kann aber auch direkt alle Betriebe verwalten, oder er kann einem Administrator mehrere Betriebe zuweisen. |
Anzahl Benutzer | Anzahl der Benutzer mit der Rolle "Nutzer". Diese Benutzer können innerhalb der Betriebe angelegt werden und unterschiedliche Berechtigungen auf Organisationseinheiten und Betriebe haben. |
Anzahl Betriebe mit Fristüberschreitungen | Die Zahl hier gibt an, in wie vielen Betrieben es Fragen mit "Handlungsbedarf" oder "Beratungsbedarf" gibt, bei denen die Frist für die Maßnahme (Datum "Erledigt bis" ) überschritten wurde. Welche Betriebe betroffen sind, lässt sich über die Defizitliste anzeigen. |
Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen
Positive Rückmeldungen
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Navigation
Im oberen Bereich wird Ihnen eine Navigationsleiste angezeigt (sogenannte „breadcrumbs"), mit der Sie aus verschachtelten Darstellungen immer in der Navigation zurück gehen können. Klicken Sie in der Leiste auf die Stelle, zu der Sie zurückgehen wollen.
In der Liste werden alle für die Hauptbetriebsnummer in der Gefährdungsbeurteilung Online registrierten Betriebe angezeigt.
Sofern in dieser Liste Betriebe nicht erscheinen, haben diese sich entweder noch nicht registriert, oder bei der Anlage des Betriebes in der Gefährdungsbeurteilung Online wurde die Hauptbetriebsnummer und Mitgliedsnummer noch nicht gespeichert, so dass keine Zuordnung vorgenommen wurde.
Der Betrieb sollte sich dann registrieren oder, falls er schon registriert ist, setzen Sie sich mit der BGHW zur Vervollständigung der Daten und der Zuordnung zur Filialkette in Verbindung.