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Schritt für Schritt Anleitung
Schritt 1: Schaltfläche "Neuen Betrieb registrieren" auswählen


Wenn Sie weitere Betriebe aus Ihrem Firmenverbund für die Nutzung der Gefährdungsbeurteilung Online anmelden wollen, können Sie das direkt aus der Filialadministration vornehmen.

Sie benötigen dazu nur die Postleitzahl des zu registrierenden Betriebes. 

Sie werden durch den Registrierungsvorgang geführt.

  • Gehen Sie in die Filialadministration.
  • Wählen Sie die Schaltfläche "Betriebe".
  • Wählen Sie die Schaltfläche "Neuen Betrieb registrieren.
Schritt 2: Eingabe der Postleitzahl



Schritt 3: Auswahl des Betriebes


Wählen Sie aus der Liste der noch nicht registrierten Betriebe den gewünschten Betrieb.

Schritt 4: Betriebsinformationen und Kontaktdaten


Es werden die Betriebsinformationen, wie im Kataster der BGHW hinterlegt angezeigt. Diese Daten können von Ihnen nicht geändert werden. Sollten die Daten nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte an die BGHW.

Sie können hier die Kontaktdaten des Betriebes vervollständigen, sowie einen freien Zusatztext zum Betriebsnamen und einen Betriebszusatz erfassen.

Schritt 5: Einen Administrator für den Betrieb anlegen


Sie können hier entscheiden, ob Sie einen eigenen Administrator für den Betrieb anlegen wollen. Wenn Sie die Checkbox anklicken, werden die Eingabefelder für die Daten des Administrators freigeschaltet. Der Administrator erhält dann nach Abschluss der Registrierung per E-Mail die Zugangsdaten zugeschickt.
Wenn Sie den Betrieb ausschließlich als Filialadministrator verwalten wollen, gehen Sie direkt weiter auf die nächste Seite.

Schritt 6: Auswählen einer Struktur für den neuen Betrieb



m nächsten Schritt können Sie direkt eine Struktur auswählen, mit der der neue Betrieb angelegt wird.







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