Sie sind nicht der Administrator?Benutzer, die innerhalb eines Betriebes durch den Administrator oder einen Verantwortlichen angelegt wurden, können durch den Administrator neue Zugangsdaten erhalten. - Bitte wenden Sie sich an den Administrator der GBO in Ihrem Betrieb.
- Ein Administrator kann Ihnen eine "E-Mail zur Passwortänderung" zusenden.
- In diesem Falle wird dem Benutzer auch der Anmeldename mitgeteilt.
- Über einen Link in der Mail kann der Benutzer dann sein Passwort festlegen.
Sie sind der Administrator?
Gibt es einen Filialadministrator?Wenn es für Ihren Filialverbund einen Filialaladministrator gibt, wenden Sie sich bitte an den Filialadministrator. Ein Filialadministrator kann eine "E-Mail zu Passwortänderung" verschicken, die auch den Anmeldenamen enthält. Es gibt keinen FilialadministratorIn diesem Fall oder sollte bei langjährigen Benutzern noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, wenden Sie sich bitte an den Support der BGHW (gefaehrdungsbeurteilung@bghw.de). |