You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 6 Next »

Über den Reiter in der Beurteilung

Als Administrator können Sie direkt aus der Beurteilung heraus Benutzer anlegen oder bereits vorhandene Benutzer zuweisen.

Als Administrator können Sie direkt aus der Beurteilung heraus Benutzer anlegen oder bereits vorhandene Benutzer zuweisen.


Über die Administration


Hier werden Ihnen alle Benutzer Ihres Betriebes für die Gefährdungsbeurteilung Online angezeigt. In der Liste werden die Benutzer und ihre höchste Rolle angezeigt. Über ein Symbol vor dem Namen ist auch erkennbar, ob es sich um einen Benutzer handelt, der nur Zugriff über die Mobilanwendung hat, oder z.B. eine Sicherheitsfachkraft.
Gesperrte Benutzer werden mit einem roten Schloss dargestellt.
Durch Klick auf einen Eintrag wird die Detailansicht eines Benutzers angezeigt. Die Benutzerliste wird dann unterhalb des Detailbereichs angezeigt, so dass Sie leicht auf die Bearbeitung eines anderen Benutzers wechseln können.

neuen Benutzer erstellen

Sie können hier auch neue Benutzer anlegen


 

Bei der Anlage des Benutzers legen Sie fest, ob der Benutzer Zugang über die „Web und die Mobile-Anwendung" erhalten soll, oder nur für eine bestimmte Zeit über die "Mobilen Anwendungen" zugreifen können soll.
Die Pflichtfelder bei den persönlichen Daten sind mit einen * gekennzeichnet.
Nach der Erfassung der Daten erhält ein Standardbenutzer (Zugang für Web und Mobile- Anwendung) eine E-Mail mit Benutzernamen und einem Link zur Einrichtung des Passworts an die eingegebene E-Mail-Adresse.
Der Benutzer wird hier immer nur mit „Lese"-Recht angelegt. Die konkreten Rechte für die Organisationseinheit bearbeiten Sie anschließend beim Bearbeiten der Berechtigung.
Für Benutzer mit nur Zugang über die Mobilen Anwendungen sind weniger Daten zu erfassen. Sie erhalten keine direkten Zugangsdaten


  • No labels