You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 6 Next »

Administration

Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Über den Menüpunkt "Administration" wird eine Übersichtsseite mit allen wichtigen Daten zum ausgewählten Betrieb angezeigt.

Die Übersicht enthält folgende Bereiche:

  • Betriebsinformationen
  • Bereich mit Schaltflächen für die weitere Bearbeitung
  • Übersichtsbereich 

Betriebsinformationen

  • Es werden die Informationen angezeigt, mit denen Ihr Betrieb in der Gefährdungsbeurteilung Online hinterlegt ist.
  • Wenn für Ihren Betrieb ein Logo hinterlegt wurde, wird dieses Ihnen hier ebenfalls angezeigt.



Bereich mit Schaltflächen für weitere Bearbeitungen


Über die Schaltflächen im rechten Bereich erhalten Sie Zugriff auf weitere Bearbeitungen und Übersichten.

Über die Schaltflächen wechselt man in die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten in der Administration.


Für Benutzer mit der Rolle „Filialadministrator" werden hier die gleichen Bearbeitungsmöglichkeiten dargestellt wie in der Filialadministration.

Übersichtsbereich

Im unteren Bereich wird eine Übersicht für den angezeigten Betrieb angezeigt.

  • Struktur des Betriebes
    • Anzeige in einer Baumstruktur
    • Über Auswahl eines Eintrags in der Struktur wird festgelegt, auf welchen Bereich sich die weiteren Anzeigen beziehen
      • Statistik zum Bearbeitungsstand
      • Liste der zugriffsberechtigten Benutzer
      • Liste der Betrieblichen Dateien zum Herunterladen.














  • No labels