Dokumentenübersicht
Wo finde ich das in der GBO?
In der Kopfzeile der GBO wird eine Schaltfläche für die Dokumentenübersicht angezeigt (Listensymbol).
- Wenn Dokumente erstellt worden sind, wird in einem blauen Kreis die Anzahl der Dokumente angezeigt.
- Durch Klick auf die Schaltfläche wird eine Liste der Dokumente in der "Dokumentenübersicht" angezeigt.
- In der "Dokumentenübersicht können Sie die erstellten Dokumente herunterladen.
- Die erstellten Dokumente stehen 24 Stunden zum Download zur Verfügung. Danach werden sie automatisch gelöscht.
Dokumentenübersicht
Die Liste zeigt eine Übersicht der von Ihnen in den letzten 24 Stunden erstellten Dokumente an und Sie können erstellte Dokumente über das Download-Symbol ()am Ende der Zeile herunterladen.
Zu jedem Dokument werden folgende Informationen angezeigt:
- Erstellungsdatum
- Betrieb
- Betriebszusatz
- Strukturpfad im Betrieb, d. h. für welchen Bereich wurde das Dokument erstellt
- Dokument-Typ
- Format
- Status (der Erstellung)
- Ausstehend
- in Bearbeitung
- Erstellt
- ggf. in seltenen Fällen auch "Fehler beim Erstellen". Versuchen Sie es dann später nochmal.
- Symbol für den Download
Wenn das Dokument erstellt wurde, können Sie es herunterladen und auf Ihrem PC oder in Ihrer Systemumgebung speichern.
Wissenswert
Bitte beachten Sie:
- da die Erstellung der Dokumente zentral auf dem Server erstellt werden, kann es ggf. einige Zeit in Anspruch nehmen, bis das Dokument erstellt ist
- Nach 24 Stunden werden die Dokumente in der GBO automatisch gelöscht
- Speichern Sie zur Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilung die erstellten Dokumente auf Ihrem System oder in Ihrer Systemumgebung
- Wenn Sie in mehreren Betrieben eines Verbundes tätig sind, sehen Sie in dieser Liste alle erstellten Dokumente, egal in welchem Betrieb.