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Filialadministration


Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Über die Filialadministration können alle in der GBO registrierten Betriebe eines Verbundes verwaltet werden (ein Verbund sind alle Standorte, die bei der BGHW über eine zentrale Mitgliedsnummer versichert sind).

Die Einstiegsseite gliedert sich in die Bereiche

  • Verbundinformationen
  • Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen


Verbundinformationen


Positive Rückmeldungen

  • Text

Bereich mit Schaltflächen für die weiteren Bearbeitungen


Positive Rückmeldungen

  • Text


gehört woanders hin

Unter „Betriebe" kann ein Filialadministrator diverse Aktionen in den einzelnen Filialen durchführen, sich einen Überblick über die einzelnen Filialen verschaffen, etc.

Der Filialadministrator kann die Mandantendaten der einzelnen Betriebsteile (Filialen) bearbeiten.
Es werden in der Übersichtsliste „Verfügbare Betriebe" alle bereits für die Nutzung der GBO registrierten Betriebsteile angezeigt.

Navigation


Im oberen Bereich wird Ihnen eine Navigationsleiste angezeigt (sogenannte „breadcrumbs"), mit der Sie aus verschachtelten Darstellungen immer in der Navigation zurück gehen können. Klicken Sie in der Leiste auf die Stelle, zu der Sie zurückgehen wollen.
In der Liste werden alle für die Hauptbetriebsnummer in der Gefährdungsbeurteilung Online registrierten Betriebe angezeigt.
Sofern in dieser Liste Betriebe nicht erscheinen, haben diese sich entweder noch nicht registriert, oder bei der Anlage des Betriebes in der Gefährdungsbeurteilung Online wurde die Hauptbetriebsnummer und Mitgliedsnummer noch nicht gespeichert, so dass keine Zuordnung vorgenommen wurde.
Der Betrieb sollte sich dann registrieren oder, falls er schon registriert ist, setzen Sie sich mit der BGHW zur Vervollständigung der Daten und der Zuordnung zur Filialkette in Verbindung.

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