Beurteilung - Dokumentation


Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Unter „Dokumentation" in der Beurteilung können Sie alle Dokumenten für einzelne Bereiche der Betriebsstruktur erstellen. 

  • Die gewählte Art des Dokuments bezieht sich immer auf die aktuell im Strukturbaum ausgewählte Organisationseinheit.
  • Im Kopfbereich wird Ihnen jeweils nochmal angezeigt, was aktuell ausgewählt ist. Im obigen Beispiel ist das „Dokumente erstellen für: "Verkaufsstelle OG 1".
  • Bei den Dokumenten werden alle Daten ausgegeben, die in der ausgewählten Organisationseinheit und alles darunter liegenden Organisationseinheiten enthalten sind.
  • Sie können so also gezielt Dokumente für einzelne Bereiche erstellen.
  • Wenn der Name des Betriebs im Strukturbaum ausgewählt ist, werden die Dokumenten über den gesamten Betrieb erstellt.
Wissenswert
  • Über den Menüpunkt „Dokumentation" im Hauptmenü erstellen Sie immer die Dokumentation der Gesamtstruktur.
  • Der Menüpunkt "Dokumentation" im Hauptmenü wird nur angezeigt, wenn die Berechtigung für den gesamten Betrieb vorliegt.





  • No labels