You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 2 Next »

Der Menüpunkt wird nur angezeigt, wenn der angemeldete Benutzer Zugriffsrechte auf die Gesamtstruktur hat.
Über den Menüpunkt „Dokumentation" finden sich die gleichen Möglichkeiten zur Ausgabe von Dokumenten wie aus der Beurteilung heraus.
Eine genauere Beschreibung der verschiedenen Typen findet sich dort. Die Bedienung unterscheidet sich nicht von der Dokumentation aus der Beurteilung heraus.
Bitte beachten Sie: wenn die Dokumente über diesen Weg erstellt werden, wird immer die gesamte Betriebsstruktur als Basis für das Dokument verwendet. Die Erstellung von Dokumenten zu Teilbereichen ist hier nicht möglich.
Um Dokumente für Teilbereich zu erstellen, wählen Sie „Dokumentation" aus der Beurteilung heraus, oder aus der Administration.

Im oberen Bereich werden alle zur Verfügung stehenden Dokumenttypen auf einen Blick angezeigt. Über Klick auf den jeweiligen Button lässt sich der gewünschte Typ auswählen.
In der Liste „Ihre Dokumente der letzten 24 Stunden" werden alle in den letzten 24 Stunden erstellten Dokumente angezeigt und können heruntergeladen. Nach Ablauf der 24 Stunden werden die Dokumente automatisch gelöscht. Alternativ kann über das Symbol der Dokumentenübersicht in der Kopfzeile auf die Liste zugegriffen werden.

  • No labels