Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Aura - Panel
tab1
styles{"body":{"text":{"color":"#465671","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14}},"header":{"backgroundColor":{"color":"#0149b0"},"icon":{"size":18,"name":"faPhotoVideo","color":"#fff"}},"headline":{"text":{"text":"Grundlegende Einstellungen für Dokumente","color":"#fff","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":18},"alignment":{"horizontal":"start"}},"base":{"backgroundColor":{"color":"#ffffff"},"border":{"color":"#0049b0","style":"solid","width":1,"bottom":true,"top":false,"left":true,"right":true},"borderRadius":{"radius":4},"boxShadow":{"shadows":[{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.08)","x":0,"y":1,"blur":1,"spread":0},{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.16)","x":0,"y":1,"blur":3,"spread":1}]}}}
body

Aura - Divider
serializedStyles{"alignment":{"horizontal":"center"},"icon":{"name":"faAngleDown","color":"#00b1eb","size":24},"text":{"color":"#333","fontSize":14,"textAlign":"left","fontWeight":"bold","text":"Aura Divider"},"border":{"top":false,"right":false,"bottom":true,"left":false,"color":"#004994","style":"solid","width":2},"size":{}}
typeicon

Aura - Panel
tab1
styles{"body":{"text":{"color":"#465671","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":14}},"header":{"backgroundColor":{"color":"#00b1eb"},"icon":{"size":18,"name":"faListUl","color":"#fff"}},"headline":{"text":{"text":"Beschreibung der Benutzeroberfläche:","color":"#fff","textAlign":"left","fontWeight":"normal","fontSize":18},"alignment":{"horizontal":"start"}},"base":{"backgroundColor":{"color":"#ffffff"},"border":{"color":"#00b1eb","style":"solid","width":1,"bottom":true,"top":false,"left":true,"right":true},"borderRadius":{"radius":4},"boxShadow":{"shadows":[{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.08)","x":0,"y":1,"blur":1,"spread":0},{"color":"rgba(0, 0, 0, 0.16)","x":0,"y":1,"blur":3,"spread":1}]}}}
body

Die Einstellmöglichkeiten für die Erstellung und Ausgabe der verschiedene Dokumenttypen unterscheiden sich je nach Typ. Die wichtigsten Einstellungen sind hier beispielhaft aufgeführt.

Optionen

Image Modified
  • Word (Docx): Als Standardformat wird docx verwendet. Sie haben damit auch die Möglichkeit, Ihre Dokumentation manuell zu ergänzen.
  • Adobe (Pdf): Sofern Sie docx nicht verarbeiten können, haben Sie die Möglichkeit das Dokument als PDF-Datei herunterzuladen.
    Wir empfehlen die Verwendung des docx-Formates.
    Hinweis: sehr große Strukturen können nicht als PDF ausgegeben werden. Sie erhalten dann eine entsprechende Meldung. Bitte erstellen Sie dann das Dokument als docx und speichern Sie es lokal als PDF-Datei ab.
  • Mit Anhängen (ZIP): Benutzerinnen und Benutzer, die als verantwortlich für einen Bereich festgelegt sind, Administratorinnen und Administratoren sowie Filialadministratorinnen und -administratoren können bestimmen, ob die in der GBO angehängte Dateien einbezogen und mit dem Dokument in einer zip-Datei zur Verfügung gestellt werden.

Image Modified


Ob und in welchem Umfang die Erläuterungen zu den Fragen ausgegeben werden sollen lässt sich über „Erläuterungen wählen:

  • keine: die Erläuterungen werden nicht mit ausgegeben.
  • ja: Ausgabe der Erläuterung
  • ergänzende: Ausgabe Erläuterung und ergänzende Erläuterung

Image Modified


Anzeige bzw. Auswahl, welche Antworten in dem Dokument ausgegeben werden.

Je nach Dokument-Typ können hier ggf. noch weitere Antworten eingeschlossen oder ausgeschlossen werden.

In diesem Beispiel könnten zusätzlich auch die mit „Unzutreffend" beantworteten Fragen mit ausgegeben werden..

Image Modified

  • Über die Option "Bearbeitungszeitraum ab" ist es möglich, die Dokumentation auf Fragen zu beschränken, die ab dem gewählten Zeitpunkt bis zum aktuellen Tag bearbeitet wurden.
  • Damit können beispielsweise die Änderungen seit dem Erstellen der letzten Dokumentation zusammengestellt werden.

Aura - Divider
serializedStyles{"alignment":{"horizontal":"center"},"icon":{"name":"faAngleDown","color":"#00b1eb","size":24},"text":{"color":"#333","fontSize":14,"textAlign":"left","fontWeight":"bold","text":"Aura Divider"},"border":{"top":false,"right":false,"bottom":true,"left":false,"color":"#004994","style":"solid","width":2},"size":{}}
typeregular

Section

Weitere Informationen zur Option „mit Anhängen (ZIP)"

Column
width40%

Image Modified


Column
width60%

Bei Auswahl „mit Anhängen (ZIP)" wird eine Zip-Datei erstellt, die folgende Bestandteile enthält:

  • das eigentliche Dokument, das Sie erstellt haben
  • ein Verzeichnis „Anhänge zu Fragen": hier finden sich alle Dateien, die in der Beurteilung an eine Frage angehängt wurden
    • Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt, enthält eine Liste der Dateien mit Informationen zur Frage, an die die Datei angehängt ist und dem Pfad in der Betriebsstruktur.
  • ein Verzeichnis „Betriebliche Dateien": hier befinden sich alle Dateien, die in der Anwendung unter „Verfügbare Betriebliche Dateien zum Herunterladen" befinden.
    • Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt,  enthält eine Liste der Dateien



Aura - Divider
serializedStyles{"alignment":{"horizontal":"center"},"icon":{"name":"faAngleDown","color":"#00b1eb","size":24},"text":{"color":"#333","fontSize":14,"textAlign":"left","fontWeight":"bold","text":"Aura Divider"},"border":{"top":false,"right":false,"bottom":true,"left":false,"color":"#004994","style":"solid","width":2},"size":{}}
typeregular

Section

Fragen, die den Optionen entsprechen


Column
width40%

Image Modified


Column
width60%
  • Im Bereich „Fragen, die den Optionen entsprechen" wird die Anzahl der Fragen angezeigt, die in dem Dokument ausgegeben werden.
  • Eine Liste der Fragen wird angezeigt.
  • Die Liste wird nur angezeigt, wenn die Anzahl der auszugebenden Fragen 500 nicht überschreitet.
  • Über die Schaltfläche „Dokument erstellen" wird das Dokument erstellt.
  • Die Schaltfläche "Dokument erstellen" ist nicht aktiv, wenn das Dokument keine Fragen enthalten würde





...