Die Einstellmöglichkeiten für die Erstellung und Ausgabe der verschiedene Dokumenttypen unterscheiden sich je nach Typ. Die wichtigsten Einstellungen sind hier beispielhaft aufgeführt.
Im rechten Bereich finden sich zu den einzelnen Dokument-Typen detaillierte Hinweise zur Verwendung und Einstellmöglichkeiten
Optionen
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Je nach Dokument-Typ können hier ggf. noch weitere Antworten eingeschlossen oder ausgeschlossen werden. In diesem Beispiel könnten zusätzlich auch die mit „Unzutreffend" beantworteten Fragen mit ausgegeben werden.. | |
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Weitere Informationen zur Option „mit Anhängen (ZIP)"
Bei Auswahl „mit Anhängen (ZIP)" wird eine Zip-Datei erstellt, die folgende Bestandteile enthält:
- das eigentliche Dokument, das Sie erstellt haben
- ein Verzeichnis „Anhänge zu Fragen": hier finden sich alle Dateien, die in der Beurteilung an eine Frage angehängt wurden
- Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt, enthält eine Liste der Dateien mit Informationen zur Frage, an die die Datei angehängt ist und dem Pfad in der Betriebsstruktur.
- ein Verzeichnis „Betriebliche Dateien": hier befinden sich alle Dateien, die in der Anwendung unter „Verfügbare Betriebliche Dateien zum Herunterladen" befinden.
- Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt, enthält eine Liste der Dateien
Fragen, die den Optionen entsprechen
- Im Bereich „Fragen, die den Optionen entsprechen" wird die Anzahl der Fragen angezeigt, die in dem Dokument ausgegeben werden.
- Eine Liste der Fragen wird angezeigt.
- Die Liste wird nur angezeigt, wenn die Anzahl der auszugebenden Fragen 500 nicht überschreitet.
- Über die Schaltfläche „Dokument erstellen" wird das Dokument erstellt.
- Die Schaltfläche "Dokument erstellen" ist nicht aktiv, wenn das Dokument keine Fragen enthalten würde