You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 4 Next »

Beurteilung - Dokumentation - Dokumente erstellen


Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Auswahl Dokument-Typ

Die Gefährdungsbeurteilung Online stellt verschiedene Dokumenttypen zur Auswahl, die auf der Übersichtsseite alle direkt zugreifbar sind. Die Dokumente sind grob in 3 Bereiche eingeteilt:

  • Dokumentationen
  • Arbeitsunterlagen
  • Vorlagen

Für die einzelne Dokumenttypen wird jeweils eine eigene Seite mit den verfügbaren Auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Navigation

Über eine Breadcrumb-Navigation kann aus der Auswahl eines Dokument-Typs wieder auf die Übersichtsseite zur Dokumentenauswahl zurück navigiert werden.

Grundlegende Hinweise für alle Dokument-Typen

Zu jedem Dokument-Typ gibt es jeweils ausführliche Hinweise zu

  • dem Dokumenttyp (Zweck, Inhalt, etc.)
  • Optionen (Beschreibung, was für weitere Einstellungen getroffen werden können)
  • Ggf. weitere Informationen

Zu den gewählten Optionen wird angezeigt, wie viele Fragen den gewählten Optionen entsprechen und die Fragen werden in einer Liste ausgegeben.

Bitte beachten Sie: Die Liste wird nur ausgegeben, wenn die Menge der Fragen 500 Fragen nicht übersteigt. Wenn mehr Fragen als 500 von den Suchoptionen entsprechen wird nur die Gesamtzahl ausgegeben.

Wissenswert
  • Ein Dokument kann nur erstellt werden, wenn es auch Inhalte gibt, die den gewählten Kriterien entsprechen. 
  • Wenn es keine Inhalte gibt, ist die Schaltfläche zum Erstellen deaktiviert.


Nach Fertigstellung eines Dokumentes erhalten Sie eine E-Mail. Das Dokument kann dann über die Dokumentenliste heruntergeladen werden.

In der Kopfzeile wird Ihnen angezeigt, wie viele Dokumente erstellt wurden und Sie können direkt in die Liste der erstellten Dokumente wechseln.





  • No labels