Filialadministration - Defizitschwerpunkte - nach Filialen


Beschreibung der Benutzeroberfläche:

In der Defizitliste werden die Fragen aller Filialen im Verbund in der GBO ausgewertet.

In der Übersicht "nach Filialen" wird für jede Filiale ausgegeben, wie viele Fragen

  • mit "Handlungsbedarf,
  • bzw. mit "Beratungsbedarf" beantwortet wurden.

Anhand dieser Listen können typische Defizitschwerpunkte ermittelt werden.

Die Listen zeigen jeweils 

  • eine rote Uhr, wenn Fristen überschritten sind
  • Betriebsname
  • Betriebszusatz
  • Anzahl (Anzahl der Antworten auf Fragen mit "Handlungsbedarf" bzw. "Beratungsbedarf" in dieser Filiale)
Wissenswert

Je höher die Anzahl, desto mehr Defizite bestehen in diesem Betrieb.

Es lässt sich so leicht erkennen, in welchen Filialen wie viele Defizite bestehen.

Durch Klick auf einen Eintrag der Liste wird die Detailseite angezeigt.

Zu dem ausgewählten Betrieb werden die Fragen ausgegeben, die mit "Handlungsbedarf" bzw. mit "Beratungsbedarf" beantwortet wurden.

In der Liste links werden die Fragen ausgegeben

  • rote Uhr, wenn eine Fristüberschreitung vorliegt
  • Gefahrenmerkmal
  • Frage
  • Anzahl der Antworten (hier mit "Handlungsbedarf") in dem Betrieb

Durch Klick auf einen Eintrag in der Liste werden rechts die Details angezeigt.

  • Pfad, d.h. wo in der Betriebsstruktur wurde die Frage mit "Handlungsbedarf" beantwortet
  • Frage
  • Verantwortlich
  • Erledigt bis
  • Defizit und geplante Maßnahmen

Wenn die gleiche Frage an mehreren Stellen im Betrieb mit "Handlungsbedarf" beantwortet wurde, kann zwischen den Einträgen geblättert werden.


  • No labels