You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 7 Next »

Information

Sie können bei der Beurteilung zu einer Frage eine oder mehrere Dateien anhängen, um einen Sachstand zu verdeutlichen. Dieses kann beispielsweise sein

  • ein Foto, das einen zu behebenden Mangel zeigt
  • ein Fehlerbericht
  • etc.


Durch Klicken auf die Schaltfläche mit der Büroklammer können zu der aktuellen Frage Dateien angehängt werden.

  • Die Anhänge zu Fragen sollten konkret auf einen Sachstand verweisen, z.B. ein Foto eines defekten Regalständers, und nach erfolgreicher Bearbeitung wieder gelöscht werden.
  • Die Anzahl der bereits angehängten Dateien wird neben dem Büroklammer-Symbol angezeigt.
  • Es wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie zu der aktuellen Antwort Dateien hochladen und anhängen können, bzw. bereits angehängte Dateien herunterladen können.


Angehängte Dateien bearbeiten

Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Quota (in MB)

Im oberen Bereich unter „Quota" wird die Belegung des für Ihren Betrieb verfügbaren Speicherplatzes angezeigt.

  • Alle Dateien (Betriebliche Dateien und Anhänge zu Fragen) werden bei der Berechnung und Auswertung des verfügbaren Speicherplatzes berücksichtigt.

Datei hochladen

  • Über die Schaltfläche „Datei hochladen" wählen Sie die Datei aus und hängen sie an die Frage an.
  • Die Größe einer Datei darf maximal 4 MB betragen.

An die Frage angehängte Dateien

  • In der Liste werden alle an die Frage angehängten Dateien angezeigt, z. B. Fotos eines Defekts
  • Schaltfläche "herunterladen": lädt die in der Liste ausgewählte Datei auf Ihren Rechner herunter
  • Schaltfläche "löschen": löscht die in der Liste ausgewählte Datei. Entfernen Sie Dateien, wenn sie für die weitere Bearbeitung nicht mehr benötigt wird.








  • No labels