You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Filtern nach Antworten

Als Standard werden Ihnen alle Fragen der im Baum ausgewählten Organisationseinheit angezeigt. Um gezielt an offenen Punkten oder z.B. Punkten mit „Handlungsbedarf" zu arbeiten, steht Ihnen der Filterbereich zur Verfügung.
Wenn Sie ohne aktiven Filter arbeiten, wird nach der Beantwortung der Frage das entsprechende Antwortsymbol vor der Frage angezeigt.
Wenn Sie mit aktiviertem Filter arbeiten und die neue Antwort dazu führt, dass die Antwort nicht mehr dem Filterkriterium entspricht (z.B. Sie filtern nach „Handlungsbedarf" und beantworten die Frage jetzt mit „Ja"), verschwindet die Frage aus der Liste und es werden nur die jetzt noch mit z.B. „Handlungsbedarf" beantworteten Fragen angezeigt.

Über den Filterbereich können Sie bei der Bearbeitung der Beurteilung festlegen, welche Fragen Sie bearbeiten wollen. Sie können nach den verschiedenen möglichen Antworten filtern. Die Antwortmöglichkeiten werden in der Anzeige durch verschiedene Symbole dargestellt.

Ja


Unzutreffend


Handlungsbedarf


Beratungsbedarf


Unbeantwortet



Zum Filtern wählen Sie durch Klick auf die entprechende Schaltfläche aus, nach welchen Antworten gesucht werden soll. Ausgewählte Antworten werden dunkel hinterlegt. Durch Klick auf mehrere Flächen können Sie die Kriterien kombinieren.
Um den Filter anzuwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden".
Wenn ein Filter aktiv ist, ist die Schaltfläche „Anwenden" ausgegraut und die Schaltfläche „Aufheben" dunkler dargestellt.

In diesem Beispiel wird nach Handlungsbedarf (roter Schraubenschlüssel) und Beratungsbedarf (gelbes Fragezeichen) gefiltert.
Um den Filter wieder aufzuheben, klicken Sie auf „Aufheben" oder ändern Sie Ihre Auswahl und wenden Sie den neuen Filter an.
Unter Umständen enthält die Filterleiste ein weiteres Element.

  • No labels