Dokumentation
Beschreibung der Benutzeroberfläche:
Dien angezeigte Sicht unter "Dokumentation" beinhaltet 2 Bereiche
- Bereich mit Schaltflächen zur Erstellung der verschiedenen Dokument-Typen
- Bereich: Ihre Dokumente der letzten 24 Stunden
Wissenswert
- Der Menüpunkt wird nur angezeigt, wenn der angemeldete Benutzer Zugriffsrechte auf die Gesamtstruktur hat.
- Dokumentationen können erst erstellt werden, wenn die Anwendung dafür freigeschaltet wurde.
- Sie erhalten nach Ihrer Registrierung einen Brief von der BGHW mit einem Freischaltcode.
- Wenn dieser Code in der Administration eingegeben wurde, können Sie den vollen Funktionsumfang nutzen.
Schaltflächen für Dokument-Typen
Aus der Anwendung heraus können 3 verschiedene Kategorien von Dokumenten erstellt werden:
- Dokumentation
- Arbeitsunterlagen
- Vorlagen
Es werden alle zur Verfügung stehenden Dokumenttypen auf einen Blick angezeigt. Über Klick auf den jeweiligen Button lässt sich der gewünschte Typ auswählen.
- Über den Menüpunkt „Dokumentation" finden sich die gleichen Möglichkeiten zur Ausgabe von Dokumenten wie aus der Beurteilung heraus.
- Die Bedienung unterscheidet sich nicht von der Dokumentation aus der Beurteilung heraus.
Hinweis
- wenn die Dokumente über diesen Weg erstellt werden, wird immer die gesamte Betriebsstruktur als Basis für das Dokument verwendet. Die Erstellung von Dokumenten zu Teilbereichen ist hier nicht möglich.
- Um Dokumente für Teilbereich zu erstellen, wählen Sie „Dokumentation" aus der Beurteilung heraus, oder aus der Administration.
Ihre Dokumente der letzten 24 Stunden
- In der Liste „Ihre Dokumente der letzten 24 Stunden" werden alle in den letzten 24 Stunden von Ihnen erstellten Dokumente angezeigt und können heruntergeladen werden.
- Nach Ablauf der 24 Stunden werden die Dokumente automatisch gelöscht.
- Die Dokumente können hier heruntergeladen werden
- Alternativ kann über das Symbol der Dokumentenübersicht in der Kopfzeile auf die Liste der erstellten Dokumente zugegriffen werden.