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Dokumentenübersicht

Wo finde ich das in der GBO?


In der Kopfzeile der GBO wird eine Schaltfläche für die Dokumentenübersicht angezeigt (Listensymbol).

  • Wenn Dokumente erstellt worden sind, wird in einem blauen Kreis die Anzahl der Dokumente angezeigt.
  • Durch Klick auf die Schaltfläche wird eine Liste der Dokumente in der "Dokumentenübersicht" angezeigt. 
  • In der "Dokumentenübersicht können Sie die erstellten Dokumente herunterladen.
  • Die erstellten Dokumente stehen 24 Stunden zum Download zur Verfügung. Danach werden sie automatisch gelöscht.

Dokumentenübersicht

Die Liste zeigt eine  Übersicht der von Ihnen in den letzten 24 Stunden erstellten Dokumente an und Sie können erstellte Dokumente über das Download-Symbol am Ende der Zeile herunterladen.

Zu jedem Dokument werden folgende Informationen angezeigt:

  • Erstellungsdatum
  • Betrieb
  • Betriebszusatz
  • Strukturpfad im Betrieb, d.h. für welchen Bereich wurde das Dokument erstellt
  • Dokument-Typ
  • Format
  • Status  (der Erstellung)
    • Ausstehend 
    • in Bearbeitung
    • Erstellt
    • ggf. in seltenen Fällen auch "Fehler beim Erstellen". Versuchen Sie es dann später nochmal. 
  • Symbol für den Download

Wenn das Dokument erstellt wurde, können Sie es herunterladen und auf Ihrem PC oder in Ihrer Systemumgebung speichern.

  • Nach 24 Stunden werden die Dokumente in der GBO automatisch gelöscht
Wissenswert

Bitte beachten Sie: 

  • da die Erstellung der Dokumente zentral auf dem Server erstellt werden, kann es ggf. einige Zeit in Anspruch nehmen, bis das Dokument erstellt ist
  • Wenn Sie in mehreren Betrieben eines Verbundes tätig sind, sehen Sie in dieser Liste alle erstellten Dokumente, egal in welchem Betrieb.





TODO Screenshot


Hier können Sie jederzeit eine Übersicht der von Ihnen in den letzten 24 Stunden erstellten Dokumente anzeigen und die Dokumente herunterladen.

Bitte beachten Sie: 

  • da die Erstellung der Dokumente zentral auf dem Server erstellt werden, kann es ggf. einige Zeit in Anspruch nehmen, bis das Dokument erstellt ist
  • in der Liste wird der Status angezeigt
    • in Bearbeitung
    • Erstellt
    • ggf. in seltenen Fällen auch "Fehler beim Erstellen". Versuchen Sie es dann später nochmal. 
  • Wenn das Dokument erstellt wurde, können Sie es herunterladen und auf Ihrem PC oder in Ihrer Systemumgebung speichern.
  • in der Liste werden jeweils auch der Dokumenttyp und der Bereich, für den es erstellt wurde, mit angezeigt.
  • Nach 24 Stunden werden die Dokumente automatisch gelöscht

Hinweis:

Wenn Sie in mehreren Betrieben eines Verbundes tätig sind, sehen Sie in dieser Liste alle erstellten Dokumente, egal in welchem Betrieb.



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