Screenshot aus GBO
Beschreibung der Benutzeroberfläche:
Unter „Dokumentation" in der Beurteilung können Sie alle Dokumenten für einzelne Bereiche der Betriebsstruktur erstellen.
- Die gewählte Art des Dokuments bezieht sich immer auf die aktuell im Strukturbaum ausgewählte Organisationseinheit.
- Im Kopfbereich wird Ihnen jeweils nochmal angezeigt, was aktuell ausgewählt ist. Im obigen Beispiel ist das „Dokumente erstellen für: "Verkaufsstelle OG 1".
- Bei den Dokumenten werden alle Daten ausgegeben, die in der ausgewählten Organisationseinheit und alles darunter liegenden Organisationseinheiten enthalten sind.
- Sie können so also gezielt Dokumente für einzelne Bereiche erstellen.
- Wenn der Name des Betriebs im Strukturbaum ausgewählt ist, werden die Dokumenten über den gesamten Betrieb erstellt.
Wissenswert
- Über den Menüpunkt „Dokumentation" im Hauptmenü erstellen Sie immer die Dokumentation der Gesamtstruktur.
- Der Menüpunkt "Dokumentation" im Hauptmenü wird nur angezeigt, wenn die Berechtigung für den gesamten Betrieb vorliegt.