Bei der Erstellung von Dokumenten aus der Beurteilung heraus wird das Dokument immer für den im Strukturbaum markierten Bereich erstellt.
Das ASA-Protokoll (Arbeitsschutzausschuss-Protokoll) kann zur Vorbereitung der ASA-Sitzung und als Vorlage für das Ergebnisprotokoll dienen.
Die Vorlage enthält standardmäßig
- alle mit Handlungsbedarf oder Beratungsbedarf beantworteten Fragen mit den Erläuterungen zur Frage
- den Eintragungen im Kommentarfeld zu Defiziten und geplanten Maßnahmen bzw. offenen Fragen
- den festgelegten Terminen und Verantwortlichkeiten.
- Das Erstellungsdatum wird in der Fußzeile des Dokuments eingedruckt.
Der grundlegende Aufbau wird unter Grundlegende Einstellungen dargestellt. Hier werden nur spezifische Einstellungen für diesen Dokument-Typ erläutert.
Optionen - Dateiformat
Das Dateiformat ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.
- Word (Docx): Das ASA-Protokoll ist zur Bearbeitung mit einem Textprogramm vorbereitet. Anmerkungen aus der Vorlage können Sie in diesem Fall löschen.
- Mit Anhängen (ZIP): Benutzerinnen und Benutzer, die als verantwortlich für einen Bereich festgelegt sind, Administratorinnen und Administratoren sowie Filialadministratorinnen und -administratoren können zudem bestimmen, ob in der GBO angehängte Dateien in einer zip-Datei zur Verfügung gestellt werden.
Optionen - Antworten
Unter "Antworten" kann gewählt werden, ob nur Fragen mit Handlungs- oder Beratungsbedarf oder beide in Liste einfließen sollen.
Als Standardwert sind "Handlungsbedarf" und "Beratungsbedarf" ausgewählt.
Optionen - Teilnehmende
Unter "Teilnehmende" können bis zu acht Personen eingetragen werden, deren Namen auf die erste Seite des Protokolls gedruckt werden.