You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 4 Current »


ASA-Protokoll

Wissenswert

Bei der Erstellung von Dokumenten aus der Beurteilung heraus wird das Dokument immer für den im Strukturbaum markierten Bereich erstellt.

Beschreibung der Benutzeroberfläche:

Das ASA-Protokoll (Arbeitsschutzausschuss-Protokoll) kann zur Vorbereitung der ASA-Sitzung und als Vorlage für das Ergebnisprotokoll dienen.

Die Vorlage enthält standardmäßig

  • alle mit Handlungsbedarf oder Beratungsbedarf beantworteten Fragen mit den Erläuterungen zur Frage
  • den Eintragungen im Kommentarfeld zu Defiziten und geplanten Maßnahmen bzw. offenen Fragen
  • den festgelegten Terminen und Verantwortlichkeiten.
  • Das Erstellungsdatum wird in der Fußzeile des Dokuments eingedruckt.

Der grundlegende Aufbau wird unter Grundlegende Einstellungen dargestellt. Hier werden nur spezifische Einstellungen für diesen Dokument-Typ erläutert.

Optionen - Dateiformat

Das Dateiformat ist vorgegeben und kann nicht verändert werden.

  • Word (Docx): Das ASA-Protokoll ist zur Bearbeitung mit einem Textprogramm vorbereitet. Anmerkungen aus der Vorlage können Sie in diesem Fall löschen.
  • Mit Anhängen (ZIP): Benutzerinnen und Benutzer, die als verantwortlich für einen Bereich festgelegt sind, Administratorinnen und Administratoren sowie Filialadministratorinnen und -administratoren können zudem bestimmen, ob in der GBO angehängte Dateien in einer zip-Datei zur Verfügung gestellt werden.

Optionen - Antworten

Unter "Antworten" kann gewählt werden, ob nur Fragen mit Handlungs- oder Beratungsbedarf oder beide in Liste einfließen sollen.
Als Standardwert sind "Handlungsbedarf" und "Beratungsbedarf" ausgewählt.

Optionen - Teilnehmende

Unter "Teilnehmende" können bis zu acht Personen eingetragen werden, deren Namen auf die erste Seite des Protokolls gedruckt werden.




  • No labels