Grundlegende Einstellungen für Dokumente
Beschreibung der Benutzeroberfläche:
Die Einstellmöglichkeiten für die Erstellung und Ausgabe der verschiedene Dokumenttypen unterscheiden sich je nach Typ. Die wichtigsten Einstellungen sind hier beispielhaft aufgeführt.
Optionen
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Je nach Dokument-Typ können hier ggf. noch weitere Antworten eingeschlossen oder ausgeschlossen werden. In diesem Beispiel könnten zusätzlich auch die mit „Unzutreffend" beantworteten Fragen mit ausgegeben werden.. | |
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Weitere Informationen zur Option „mit Anhängen (ZIP)"
Bei Auswahl „mit Anhängen (ZIP)" wird eine Zip-Datei erstellt, die folgende Bestandteile enthält:
- das eigentliche Dokument, das Sie erstellt haben
- ein Verzeichnis „Anhänge zu Fragen": hier finden sich alle Dateien, die in der Beurteilung an eine Frage angehängt wurden
- Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt, enthält eine Liste der Dateien mit Informationen zur Frage, an die die Datei angehängt ist und dem Pfad in der Betriebsstruktur.
- ein Verzeichnis „Betriebliche Dateien": hier befinden sich alle Dateien, die in der Anwendung unter „Verfügbare Betriebliche Dateien zum Herunterladen" befinden.
- Eine Datei mit Namen „Dateiuebersicht - …txt, enthält eine Liste der Dateien
Fragen, die den Optionen entsprechen
- Im Bereich „Fragen, die den Optionen entsprechen" wird die Anzahl der Fragen angezeigt, die in dem Dokument ausgegeben werden.
- Eine Liste der Fragen wird angezeigt.
- Die Liste wird nur angezeigt, wenn die Anzahl der auszugebenden Fragen 500 nicht überschreitet.
- Über die Schaltfläche „Dokument erstellen" wird das Dokument erstellt.
- Die Schaltfläche "Dokument erstellen" ist nicht aktiv, wenn das Dokument keine Fragen enthalten würde