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Wenn die entsprechende Rolle „Filialadministrator" vorliegt, wird im Menü der Menüpunkt „Filialadministration" angezeigt.
Ein Filialadministrator hat automatisch Zugriff auf alle Filialen seiner Filialkette. Bei der Anmeldung erhält der Filialadministrator eine Liste aller Filialen und kann auswählen, in welcher Filiale er arbeiten will. Bei der nächsten Anmeldung wird ein Filialadministrator automatisch für den Betrieb angemeldet, in dem er zuletzt gearbeitet hat.
Über „Mandantenwechsel" wird die Liste der Betriebe angezeigt und der aktuelle Betrieb kann gewechselt werden.
Der Filialadministrator hat volles Zugriffsrecht und Bearbeitungsrecht auf alle Filialen. Die Bearbeitung erfolgt genauso wie in Einzelfilialen.
Die einzelnen Betriebsteile eines Mitgliedsbetriebes müssen (sofern noch nicht vorhanden) in der GBO registriert werden. Für Filialadministratoren stehen dazu folgende Wege zu Verfügung:

  • Unter „Betriebe – Neuen Betrieb registrieren"
  • über die normale Automatische Registrierung zur GBO.

Wenn mehrere Betriebsteile vorhanden sind, kann für neue Betriebsteile die Struktur eines bestehenden Betriebsteils übernommen werden (über „Kopieren").
Voraussetzung ist, dass alle Ihre Mitgliedsbetriebe mit der entsprechenden Hauptbetriebsnummer hinterlegt sind. Bei Betrieben, die schon lange mit der Gefährdungsbeurteilung Online arbeiten, kann es sein, dass diese Informationen noch nicht in den Daten der Gefährdungsbeurteilung Online vorliegen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die BGHW, damit die dortigen Administratoren die Betriebsdaten vervollständigen können und die Zuordnung des Betriebes zur entsprechenden Filialstruktur vornehmen können.

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